Sonntag, 30. September 2012

Unsere 1. Award

Hallo zusammen,

wir haben unseren 1. Award bekommen, von der lieben my-beautynails.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dir!!!


Regeln:
* Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
* Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
* Sie muss 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren.
* Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
* Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück Informieren. Es darf nicht zurück nominiert werden.

11 Sachen über (Bianca) mich.....

1. Ich lese gerne
2. Ich liebe den Eifelturm
3. Im Sommer fahre ich gerne an die Ostsee
4. Ins Kino zu gehen, gehört auch zu meinen Hobbys
5. Nike ist meine lieblingsmarke :)
6. Ich bin ein Serienjunkies
7. Vorn 2 Kaffee geht bei mir nix
8. Zelten finde ich auch toll
9. Ich hasse menschen die nur rumlügen
10. 11 dinge über mich sind schwer zu schreiben
11. Dirty Dancing ist der alles beste Film :)

 11 Sachen über (Claudi) mich

1. Ich liebe es meine Nägel zu machen

2. Ich liebe Puma
3. Gzsz gehört zu meinen lieblingsserie
4. Ich liebe meinen Hund
5. Zu mein Hobbys gehört Brandmalerei
6. Ich spiele ein bisschen Gitare
7. Ich liebe mein Auto
8. Ich liebe es ins Kino zu gehen
9. Ich trag eine Brille
10. Meine nag nags sind insider
11. So fertig :)

Jetzt die fragen von my-beautynails



1. Seit wann bloggst du?
   10.08.2012
2. Warum?
    Weil es uns spaß macht :)
3. Wie alt bist du?
    Bianca: 22
    Claudi: 21
4. Wie viele Nagellacke besitzt du?
     Bianca: 230 +
     Claudi: 125 +
5. Was ist dein Lieblingsessen? 
     Nudeln :) 
6. Wie oft im Monat lackierst du dir die Nägel?
    Biamca:  ich zähle nicht mit
    Claudi: zu oft
7. Womit machst du deine Fotos?
    Bianca:mit meiner Digicam 
    Claudi: Handy
8. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
    Bianca: lassig 
    Claudi: lassig
9. Wieviele Sprachen Sprichst du? Welche?
     Bianca:Meine eigene, reicht doch :) 
     Claudi: deutsch
10. Liest du gerne? Wenn ja, was?
     Bianca: Jaaaaa, Bücher über Vampire, Jugendromane uvm 
     Claudi: jain
11. Wie groß bist du?
      Bianca:1,65
      Claudi: 1,63


So jetzt unsere Fragen

1.  Was mögt ihr gerne an euch?

2.Welche Ausbildung bzw. Beruf macht ihr?

3.Was ist eure Lieblingsfarbe?
4.Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?
5.Wie groß bist du?
6.Gehst du gerne ins Kino?
7.Habt ihr eine Lieblingsmarke (Puma, nike usw)?
8.Was ist euer Lieblings Jahreszeit?
9.Wo kauft ihr euer Nagellacke?
10.Habt ihr eine Lieblings Sehenswürdigkeit?
11.Habt ihr ein Lieblings Parfüm ?


Wir taggen:

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)))

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen