Freitag, 12. Oktober 2012

Stamping Video

Hallo zusammen,

heute haben wir ein Video für euch. Wo ihr sieht wie Stamping funktioniert.



Schablone: Konad m73
Lack: Essence Nr. 27 No More Drama (2 Schichten)
Stampinglack: Schwarz von Essence



Viel Spaß beim probieren


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Das habe ich mir schon gedacht,. Aber da der Colour Arts Lack auch ur 1,55 kostet, ist das wohl mit der günstigste Klarlack den man bekomme kann :)
    Aber falls ich nach meinen 4 noch mehr misch-bedürtfnis habe, werde ich mir noch anderen kaufe :P

    AntwortenLöschen
  2. nein das stamping ist nicht von konad, haben wir zusammen gewürfelt von essence und das aus teddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso :) der schaber funktioniert nämlich richtig toll bei euch. meiner von essece ist eine katastrophe und ich mache das mit so ner alten plastik karte^^

      Löschen
  3. lass bloß die finger von den schaber von essence weil der macht dir auch die schablonen kaputt, ok kaputt nicht aber haut kratzer rein

    AntwortenLöschen